Klaus Witzig

Seit 1995 ist Klaus als Fahrlehrer tätig.Im Jahr 2006 eröffnet er seine eigene Fahrschule in Nellingen Ostfildern.Er hat sich als Aufgabe gesetzt, in einer lockeren und unkomplizierten Art Theorie und Praxis bestmöglich an seine Fahrschüler weiterzugeben. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer hat er ein besonderes Augenmerk auf die intensive Ausbildung der Fahrschüler die einen Zweiradführer- schein machen möchten. Die Begleitung findet hier mit dem Motorrad statt. Er engagiert sich außerhalb der Fahrschule in verschiedenen Bereichen wie z.B. das Fahrsicherheitstraining für Motorradfahrer.
Für die Anmeldungen stehen folgende Zeiten zur Verfügung:

Montag und Donnerstag von 17.00 – 19.00 Uhr.

Der Theorieunterricht findet statt:

Montag und Donnerstag 19.00 – 20.30 Uhr.

Motorrad Theorieunterricht:

Montag und Donnerstag 20.30 und 22.00 Uhr.

Die Fahrschule für Ostfildern - Klaus Witzig - Otto-Schuster-Straße 58 - 73760 Ostfildern - Tel.: 0172 60 61 811 Impressum | Datenschutz